Dienstag, 29. Mai 2012

Noch drei Tage

...dann gehts schon los. Die Zeit vergeht plötzlich so schnell. Hoffen wir die nächsten vier Monate vergehen nicht wie im Flug. Das Ferienhaus für September mit unseren Freunden ist gebucht. Wir freuen uns schon darauf als Abschluss unserer Reise. Aber vorher freuen wir uns natürlich auf ganz viele andere Dinge und das vorausgesagte gute Wetter bei unserer Ankunft in Norwegen.

Wir wünschen allen Mitlesern hier im Blog einen schönen Sommer und würden uns über den ein oder anderen Kommentar freuen.

Wir sehen uns in vier Monaten wieder!

2 Kommentare:

  1. Hei,
    Träume leben, so ist es richtig. Ich wünsche Euch ne tolle Zeit.
    Wir sind 98 für 12 Wochen mit dem Womo durch Skandinavien bevor wir ins Berufsleben eingetreten sind. Im Flur hängt eine große Skandinavienkarte wo ich die Reise mit allen Stationen eingetragen habe. Heute früh bin ich noch davor gestanden.
    Ich werde Eure Reise hier verfolgen. Vielleicht sieht man sich im Juli in Norwegen?
    Und vielleicht habt ihr Lust im Okt. zu unserem Treffen der Norwegenfreunde ins Sauerland zu kommen? Alle Infos dazu im Forum der Norwegenfreunde unter "Veranstaltungen". Das wird wieder ne lustige Runde.
    Gruß,
    FCElch

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Matthias,
    ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit in Norwegen. Passt gut auf euch auf und kommt gesund zurück!
    Diese Zeit wird euch niemand mehr nehmen können, deshalb ist es gut es zutun.
    Liebe Grüße aus NRW von Karin

    AntwortenLöschen